Tel: +43 69917287177

Wie die RUTSCHE ÜBER DEN REGENBEOGN 🌈 Dein Leben golden, weit, leicht und so, so süß werden lässt.

January 25, 2019

Oh, wow, was ich gerade in meinem Herzen trage, es ist überfließend. Kennst Du die Legende vom Goldtopf auf der anderen Seite des Regenbogens? Es ist kein Traum, keine Illusion, es ist pur, echt und wahr. AUF DER ANDEREN SEITE DES REGENBOGENS wartet nicht nur einer, es warten viele, viele, unendlich viele Goldtöpfe dort auf Dich und auf uns alle. 

 

Ich weiß es, weil ich in ihnen gelandet bin. Ich weiß es, weil sich nun ein Topf nach dem anderen für mich öffnet. Ich weiß es, weil Frieden nicht länger nur Wunsch ist und Fülle zu etwas geworden ist, in dem ich bade, von Tag zu Tag mehr. Ich weiß es, weil mein Leben sich verwandelt hat, weil ich mich verwandelt habe auf meiner "Rutsche über den Regenbogen". Ich weiß es, weil die Schleier sich Schicht um Schicht gelöst haben und ich Morgen um Morgen erwache und weiß, ich bin da gelandet, wo meine Seele immer schon sein wollte (und das meine ich ganz und gar nicht geographisch). 

 

WENN DU ÜBER DEN REGENBOGEN RUTSCHST, DANN RUTSCHEN ANDERE MIT!!!

 

Wenn Du diesen Text liest, bist Du jemand, dem die Welt nicht egal ist. Dann bist Du jemand, der tiefe Sehnsucht in seinem/ihren Herzen spürt. Wenn Du auf meiner Seite gelandet bist, spürst Du in Dir den ganz starken und drängenden oder sehr sanften und leisen IMPULS ZUM AUFBRUCH. Es ist ein Aufbruch hinein in eine SEINS QUALITÄT.

WIR ALLE FALLEN INS SEIN. ♥️♥️♥️ Wir alle werden uns in den kommenden Jahren mehr und mehr aus linearen Denkstrukturen und von linearen Zeitkonzepten lösen. Über den REGENBOGEN ZU WANDERN bedeutet in Wahrheit in die TIEFE DEINES SEINS zu fallen. Und was Du dort finden wirst ist reine Liebe, pures Gold, herzhaftes Lachen und eine so unendliche Freiheit, Größe und Weite, dass es Dir die Sprache verschlägt. 

 

Da ich eine alleinerziehende Mami bin und weit davon entfernt, mich aus Alltagsrealitäten zurückziehen zu können, hat das Ankommen auf der anderen Seite des Regenbogens für mich sehr konkret folgendes bewirkt: ICH FÜHLE, WIE MEIN ALLTAG MEHR UND MEHR DURCHLEUCHTET WIRD. Ich fühle, wie die göttliche Schwingung und Frequenz alles erfasst und durchwirkt, was ich bin und um mich geschieht. ICH FÜHLE WIE ICH FLIESSE MIT DEM STROM DES LEBENS, der alles ist und alles durchdringt. Heute morgen gab es einige To-Do´s auf meiner Liste. To-Do´s die aus alten Denkmustern vor mir standen... Sätze, die mit "ich sollte endlich...", "dass muss ich heute...", "wenn ich mich nicht ins Zeug lege, werde ich nie...". Doch die Kraft des Lebens trägt mich und während alle meine To-Do´s vor mir aufgebaut standen, wollten heute einfach nur Tränen fließen. Ich habe gespürt, wie Erlebnisse aus den vergangenen Jahren, die sich emotional eingeschlossen hatten, sich jetzt und heute sicher fühlten, um an die Oberfläche meines Bewusstseins zu steigen. Und ich habe einfach mal geweint. DENN AUF DER ANDEREN SEITE DES REGENBOGENS, hat all das, was sich in meinem Herzen bewegt absolute Priorität. Und dann hatte ich Lust diesen Artikel für Dich zu schreiben. 

Und es ist mir reine FREUDE!!! 

 

Seit ich aufgehört habe zu funktionieren, seit ich das Land auf der anderen Seite des Regenbogens kenne, nicht nur als Sehnsucht, nicht als eine Utopie, sondern als fest verankerten Raum in meinem Herzen und meinen Körperzellen, spüre ich die göttliche Kraft und Gegenwart wie goldenes Licht alle Zeit um mich. Und ich spüre, wie ich verwandelt werde, Moment für Moment. Und ich weiß, EGAL WAS ICH TUE ODER NICHT TUE, IT`S DESTINY - ES IST BESTIMMUNG. Und zwar nicht nur meine, sondern unser aller Bestimmung tiefer und tiefer zu erwachen hinein in den Frieden, den wir sind und in die Liebe die wir sind und in den Reichtum, den wir sind. 

DU BIST SO UNENDLICH GELIEBT, DAS ES ALLE DEINE VORSTELLUNG ÜBERSTEIGT. Eines der großen Geheimnisse, die mir der Regenbogen verraten hat: DIE WELT GIBT DIR, WAS DU IN DIR SELBST ERKENNST UND FÜHLST. Füllst Du Deine Zellen mit hoher Schwingung aus Liebe, wird die Liebe Dir entgegenfließen von allen Seite. Füllst Du Deine Zellen mit Gold, Reichtum und Nahrung im Überfluss, wird das Geld, die Fülle der Reichtum Dir folgen, ganz egal, was Du tust oder nicht tust. (Dazu gibt es bald einen ausführlicheren Artikel von mir, denn was Arbeit und Geld betrifft, wird sich einer der größten Irrtümer in der Menschheitsgeschichte mehr und mehr lösen.) Weißt Du wie schön es ist für mich, hier zu sitzen, voller Freude für Dich zu schreiben und dabei NULL STRESS zu haben, ob ich und wie ich damit Geld verdiene? Weil ich weiß, dass ich es gar nicht mehr verhindern kann, Fülle zu empfangen und das Geld mir folgt, was immer ich tue und wohin immer ich auch gehe. 

 

Neben Reichtum und Liebe, die Dich, mich, uns oft so sehr beschäftigten, ist der wichtigste Topf auf der anderen Seite des Regenbogens der des FRIEDENS, der sich öffnet, weil ich FRIEDEN bin. Ich konnte beobachten, wie viele meiner sehr engen und sehr persönlichen Beziehungen in den vergangenen Monaten von Frieden erfüllt wurden, wie all meine Beziehungsfelder sich mehr und mehr mit Frieden füllen. Weil ich erkennen durfte, dass ich in der TIEFE MEINES WESENS FRIEDEN BIN. Einige Bindungen haben sich vollständig gelöst und in einem Fall spüre ich, wie der Wechsel in eine höhere Schwingungsebene für mein Gegenüber fast körperlichen Schmerz bewirkt, weil ich allein durch mein Sein Schmerzpunkte berühre, die noch der Heilung bedürfen. Und ich bin im Frieden damit. Ich habe komplett damit aufgehört gegen mich selbst zu kämpfen und damit hat die Welt damit aufgehört mir "Kampf" zu spiegeln. 

 

Es ist mir unendlich wichtig klarzustellen, dass die Verwandlung, die ich erlebe ein Prozess ist. Manchmal bin ich ganz menschlich und unerleuchtet genervt, brauche Ruhe oder lass meine Gefühlen mit lauter Stimme aus mir raus. 😅😂😂 Doch was ich mehr und mehr spüre, das zwischen allem, was um mich und in mir noch wuselt sich ein weiter, herrlicher und süßer Raum aus Stille ausbreitet. Dieser Raum ist weit, er leuchtet, er ist echt, er ist mit Worten nicht zu beschreiben und während ich in ihm bin, ist er in mir. Ich nehme an, das ist ER-LEUCHTUNG. Auch wenn es mir ganz wurscht ist, wie wir es nennen. Ich weiß, dass wir uns ALLE darauf zubewegen. Ich weiß, dass ganz egal, wo Du gerade stehst in Deinem Leben, dieser Raum in Dir liegt und DEINE GOLDTÖPFE auf der anderen Seite des REGENBOGENS auf Dich warten. 

 

Ich begleite Dich dabei über den REGENBOGEN zu RUTSCHEN!!! Warum, weil ich weiß, dass Deine Seele mich längst beauftragt hat, das zu tun. In diesem Raum wird es Dir möglich DICH SELBST ZU ERKENNEN. Deine Frequenz, die Frequenz Deiner Körperzellen wird angehoben und alles was Dir zum höchsten Wohle dient, wird in Dein Leben fließen, spielend, leicht und wie ein Wunder, das dem nächsten folgt. 

 

ICH FREUE MICH SEHR AUF DICH! Wenn Du Dich gerufen fühlst, der erste link führt Dich zur Anmeldeseite, der zweite zu mehr Informationen über mich. ;) 

 

Es ist eine Zeit voller Gnade, in die wir geboren wurden. Ich bin so dankbar gemeinsam mit Dir auf dem Weg zu sein. Aus vollem Herzen und von Seele zu Seele, 

 

Deine Catalina 

 

https://www.life-wind.com/contact

www.life-wind.com

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

 Leicht und hell !

Featured Posts

Seelen- und Energiehygiene

October 10, 2017

1/2
Please reload

Archive
Please reload

Follow Me